Über uns

Start war der Sportbereich eines großen Warenhaus-Konzern. Und die Spezialisierung auf den Golfbereich mit einem 2 Jährigen Intermezzo als Filial-Leiter bei Golfhouse.

Die Sehnsucht ins Rheinland führte dann zu einem Neustart.

"Finest for Golf" existiert seid Juni 2004.

Der erste Auftrag war für die Firma e-motion caddy unterwegs zu sein. Vertrieb, Turnierbegleitungen, DGV-Partnerschaft bis hin zur Pressearbeit, Messen und Produktmitentwicklungen.

Dann wurde das Ganze ausgebaut. Als Erstes kamen Holzputter dazu. Und schon war die Idee geboren sich den Besonderen und schönen Dingen zu widmen.

"Finest for Golf" - für das Besondere beim Golf

Somit sind wir immer auf der Suche nach Dingen die schön oder anders sind, aber einen wirklichen Nutzen bringen für das Golfspiel.

Ziel ist es dies den Golfern näher zu bringen und ein konstanter Partner für die Shop´s zu sein.

Euer / Ihr Team von

Finest for Golf